LIVE-STREAM LINK ZU "PIPPI MACHT EIN FEST" AM 23.10.20 UM 09.15 UHR

Worum geht’s?

Pippi Langstrumpf, dargestellt durch eine quirlige Handpuppe, braucht für ihr grosses Fest unbedingt noch die passende Musik. Deshalb holt sie sich Hilfe bei der Musikschule beider Frenkentäler und lernt dabei einige musikalische Grundbegriffe und Instrumente kennen. Und wie schön: die vielen Instrumente klingen wunderbar harmonisch miteinander! Die einzelnen Instrumente werden mit fröhlicher Musik in Szene gesetzt, die Kinder dürfen sich einbringen, die Geschichte miterleben und natürlich das berühmte Pippi – Lied mitsingen.

Und auch Sie können live dabei sein am Freitag, den 23.10.20 um 09.15 Uhr und zwar mit diesem Link: https://youtu.be/W0s_9KvkIOU

Der Link ist aber auch zu einem späteren Zeitpunkt noch aktiv und die Aufführung kann weiterhin angeschaut werden.


© Copyright 2019
Musikschule beider Frenkentäler

Kontakt

Tel: 061 961 15 65

Email: office@msft.ch

Adresse Sekretariat

Hauptstrasse 24, Postfach 314

4416 Bubendorf